Home
Hobbies
Neuigkeiten
 


Auf dieser Seite möchte ich Euch einige Informationen und Daten zu meinen Hobbies präsentieren: Das ist als erstes mein Training in der Muckibude. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich dem Eisensport verbunden und investiere viel Zeit, Geld und Schweiß um meinen Body zu „builden“  (Fotos und weitere Infos zu Training und Ernährung folgen).

Als zweites ist (war) da mein Golf IV TDI
Vom 4. September 2000 bis zum 6. Juni 2005 war dieses geniale Fahrzeug mein Eigen. nach 4 Jahren tristen Seriendasein packte mich im Frühjahr 2004 das Tuningfieber und ich begann, den Wagen nach meinen Wünschen und Bedürfnissen umzubauen.

Allerdings erfordern gewissen Umstände auch gewisse Maßnahmen. Und so kam es im Juni 2005 dazu, dass ich mich von diesem Wagen trennte  aber dem Volkswagen Konzern treu bleibe. Seit 6.6.2005 bin ich nun Besitzer eines Golf IV Variant, der aber erstmal in seinem Serienzustand bleibt.